Logo Martineum
Aktuelle Rubrik

Sie haben Galerie gewählt.
Folgende Unterpunkte stehen zur Auswahl:


Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.


Durchsuchen

PHYSIO Compact Praxis

Zur Homepage

Ev. Fachseminar für Altenpflege

Zur Homepage

Optimierte Webseite

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS valide

Martineum Steele feierte den Frühling 2014

Von Montag, dem 07. bis Mittwoch, dem 09.April wurde im Martineum das Frühlingsfest gefeiert und wie es sich für den April gehört, zog das Wetter vom schönsten Sonnenschein bis Graupelschauer alle Register. Doch drinnen in der Cafeteria wurde fröhlich gefeiert, an allen drei Nachmittagen war kaum ein Platz frei. Mit einer herzlichen Begrüßung durch Gabriele Adamek wurde offiziell das Frühlingsfest eröffnet. Das Gesangsduo „Tina und Charlie“, das allen Bewohnern und Gästen seit vielen Jahren vertraut ist, führte schwungvoll durch die Nachmittage und verbreitete mit Volksliedern und beliebten Schlagern wie “Tulpen aus Amsterdam“‚ „Veronika, der Lenz ist da“ gute Laune. Zu den Liedern wurde immer wieder geschunkelt und ab und an sogar getanzt. Dazu wurden Bewohner und Gäste mit leckerem Kuchen und Kaffee verwöhnt.