Logo Martineum
Aktuelle Rubrik

Sie haben Galerie gewählt.
Folgende Unterpunkte stehen zur Auswahl:

›› Weihnachtsbasar 2016
›› Kinderbackstube 2016
›› Herbstfest 2016
›› Welt-Alzheimertag 21.9.2016
›› Sommerfest 2016
›› Gala Abend 2016
›› Sommerfest 2015
›› Karneval 2015
›› MARTINEUM Sommerfest 2014
›› Tag der offenen Tür WB für gehörlose Senioren 17. Mai 2014
›› Martineum Steele feierte den Frühling 2014

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.


Durchsuchen

PHYSIO Compact Praxis

Zur Homepage

Ev. Fachseminar für Altenpflege

Zur Homepage

Optimierte Webseite

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS valide

MARTINEUM Sommerfest 2014

Am Samstag, den 28. Juni, von 11 bis 18:30 Uhr war wieder das große Sommerfest an der Augenerstr. 36 in Steele.

Das Fest begann mit einem Ökumenischem Gottesdienst um 11 Uhr. Anschließend ging es mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie weiter.

Kulinarisch verwöhnte das Küchenteam mit Grillspezialitäten, Reibekuchen, Salatbar und Erbsensuppe. Kuchen- Eis- und Bierstände rundeten das Kulinarische Programm ab.
Für die kleinen Besucher gab es einen Schminkstand an dem man auch ein Porträt von sich erstellen lassen konnte. Kreativstände luden zum stöbern und verweilen ein.
Herr Bellendorf bot mit seinem Oldtimer-Trecker Planwagenfahrten für die ganze Familie an.
Silke Tonscheidt und Gerd Kaisler sorgten mit bekannten Schlagermelodien für gute Stimmung, das hauseigene „Panikorchester ludt zum mitmachen ein, der Spielmannszug Rot-Weiß-Kupferdreh und der Drehorgelspieler Karl Keining auf seiner nostalgischen Drehorgel trugen zur musikalischen Unterhaltung bei.

Ab ca. 16:00 Uhr war der Elvis-Imitator Olaf Kostrzewa mit Rock`n Roll, Country, Gospel oder Blues im Martineum zu Gast. Mit Hüftschwung und Posen erlebten Sie echtes Elvis-Feeling, bei dem der Kult um den King neu auflebte.

Sommerfe